real:estate
Elf Objekte im Schlossquadrat frei
13.03.2015

Elf Objekte im Schlossquadrat frei

Raiffeisen Leasing Erste Wohnungen wurden übergeben

Wien. Nach Plan konnte Raiffeisen-Leasing die neue Wohnhausanlage in der Nikolsdorfer Gasse 35-37 in 1050 Wien fertigstellen. Die ersten Wohnungen wurden mittlerweile an die Käufer übergeben. Aktuell seien noch neun Apartments und zwei Gartenlofts verfügbar, heißt es. 27 Eigentumswohnungen, drei Gartenlofts in zwei Innenhofhäusern und eine Tiefgarage umfasst das Wohnbauprojekt insgesamt. Die Apartments haben eine Wohnfläche von 43 bis 163 m2. Die im Hof errichteten Garten-Lofts sind zwischen 160 und 185 m2 groß.

Das zentral im Wiener Bezirk Margareten gelegene Wohnhaus spreche unterschiedliche Zielgruppen an: vom Vorsorgeinvestor bis zum hochwertigen Wohnraum für Familien bzw. Freiberufler und Kleinunternehmer, die sich eher für die Lofts begeistern. Der fußläufig erreichbare Naschmarkt und Margaretenplatz sprechen für sich.(lk)

Bewerten Sie diesen Artikel

Teilen Sie diesen Artikel

Ihr Kommentar zum Thema