marketing & media
Extrawürstel bei Wien Energie
27.01.2015

Extrawürstel bei Wien Energie

App-Neuheit Wien Energie bietet ihren Kunden mit neuer Smartphone-App Extrawürstel wie Gratis-Tickets oder Ermäßigungen

Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann bewirbt die neue App des Energieversorgers.

Wien. Extrawürstel gibt's ab sofort nicht nur beim Fleischer oder beim Würstelstand, sondern auch bei Wiens größtem Energiedienstleister: Wien Energie startet mit der „Extrawürstel-App” ein Vorteilsprogramm mit Gratis-Tickets, Ermäßigungen und Gewinnspielen für Sport, Kultur, Wellness, Kulinarik und weiteren Angeboten.

„Neue Wege mit Mehrwert”

„Uns war es wichtig, den Wien Energie-Kunden und allen, die es noch werden wollen, einen Mehrwert zu bieten und neue Wege in der Kommunikation zu gehen. Und das ist uns auch gelungen! Denn ob jung oder alt – über ein Extrawürstel freut sich einfach jeder!”, so Wien Energie-Marketingleiterin Alexandra Radl.Der Start der App wird von einer integrierten Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann begleitet, die Citylights, animierte Citylights, Ambient-Bewerbung in Wartehäuschen, Anzeigen, Info-screen-Spots, Online-Banner, mobile App Install Ads, eine Microsite sowie eine Promotion mit Wiener Würstelständen umfasst. So gibt es für die ersten 500 Downloader ein Paar Würstel gratis.Die App für iOS und Android wurde mit Blue Monkeys und Vienna Network Lifestyle- und SV-Sportmarketing GmbH entwickelt und steht gratis zum Download bereit. Alle Informationen zur neuen App von Wien Energie finden sich auf: (red)www.extrawuerstel.at

Bewerten Sie diesen Artikel

Teilen Sie diesen Artikel

Ihr Kommentar zum Thema