marketing & media
firstclassmedia
23.01.2015

firstclassmedia

Titel Cercle Diplomatique

Wien. Ab 2015 erscheint das Magazin Cercle Diplomatique et Economique International im Verlag firstclassmedia von Andrea Fürnweger und Alexander Bursky.

Cercle Diplomatique, 1971 gegründet, ist seit über vier Jahrzehnten eines der führenden Magazine für das diplomatische Corps, internationale Organisationen, die internationale Community in Wien sowie für Entscheidungsträger aus Unternehmen, Politik und Wirtschaft. Die bisherige langjährige Eigentümerin und Herausgeberin, Waltraud Steinböck, hat ihren Ruhestand angetreten, wird jedoch als Mitherausgeberin sowie mit Rat und Tat weiter zur Verfügung stehen. Steinböck: „Ich freue mich, dass ein so professionelles und eingespieltes Team das Magazin übernommen hat.”

Vier Mal pro Jahr

Andrea Fürnweger: „Wir sind stolz, ein so renommiertes Printprodukt wie Cercle Diplomatique in Zukunft bei Redaktion, Produktion und Verkauf verantworten zu dürfen.” Man werde das Magazin inhaltlich und optisch neu ausrichten.2015 erscheint Cercle Diplomatique vier Mal jährlich in einer Auflage von 40.000 Stück, durchgehend zweisprachig in Deutsch und Englisch; die erste Ausgabe erscheint Mitte März.

Bewerten Sie diesen Artikel

Teilen Sie diesen Artikel

Ihr Kommentar zum Thema