destination
HolidayCheck Award für das Linsberg Asia
30.01.2015

HolidayCheck Award für das Linsberg Asia

Auszeichnung Hotel & Spa wurde 2008 in Bad Erlach, 40 Minuten südlich von Wien, im asiatischen Design errichtet

Bad Erlach. Nach dem 3. Platz beim Thermencheck-Award holt sich Linsberg Asia jetzt den nächsten Publikumspreis: Das niederösterreichische Wellness-Resort wurde mit dem HolidayCheck Award 2015 ausgezeichnet. Basis für die Ermittlung der Sieger-Häuser bilden über eine Million Gästebewertungen via HolidayCheck-Website. Linsberg Asia zählt damit zu den qualitativ hochwertigsten und beliebtesten heimischen Hotels.

Award von den Gästen

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung; ganz besonders, weil dieser Award direkt von unseren Gästen verliehen wird”, erklärt Geschäftsführer Walter Kois. „Diese Auszeichnung gebührt vor allem den 170 Mitarbeitern des Linsberg Asia”, ist Kois überzeugt.„Wo auch immer die Kollegen im Einsatz sind, ob in der Küche, im Service, im Wellnessbereich oder an der Rezeption: Jeder sorgt an seinem Arbeitsplatz dafür, dass stets echte Gastfreundschaft spürbar wird – von der Begrüßung bis zur Verabschiedung. Es ist dieses Engagement, das den entscheidenden Unterschied ausmacht und unsere Gäste begeistert”, so Kois.

90% Weiterempfehlung

Beim HolidayCheck Award werden die Hotels von den Gästen persönlich bewertet, wobei jedes Haus mindestens 50 Bewertungen benötigt und gleichzeitig von nicht weniger als 90% der Gäste weiterempfohlen werden muss.

Die Details überzeugen

Mit bis zu sechs HolidayCheck-Sonnen können die Urlauber zusätzlich Hoteldetails wie Zimmer, Lage, Service und Wellnesseinrichtungen beurteilen; um zu den Siegerhotels zu zählen, bedarf es mindestens fünf dieser Sonnen. Das Linsberg Asia freut sich über eine Weiterempfehlungsrate von 92% und 5,5 Sonnen.

Viel positives Feedback

„Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Gäste mit einem stimmigen Gesamtkonzept und bester Qualität für uns gewinnen konnten. Gleichzeitig spornt uns diese Auszeichnung selbstverständlich dazu an, auch künftig Anlass für jede Menge positives Feedback zu geben”, so Kois. Das Vier Sterne Superior Hotel erfüllt mit 116 Doppelzimmern, neun Suiten und einem eigenen Spa-Bereich nicht nur die Wünsche anspruchsvoller Gäste – es bietet auch den passenden Rahmen für Seminare aller Art.Abgerundet wird das Angebot durch drei hervorragende Restaurants – allen voran das mit einer Gault Millau Haube ausgezeichnete Lokal „das Linsberg” – in denen sich asiatische Kochkunst mit europäischen Einflüssen und regionalen Zutaten verbindet.www.linsbergasia.at

Bewerten Sie diesen Artikel

Teilen Sie diesen Artikel

Ihr Kommentar zum Thema