advisory
Manageers-Afterwork mit Cernko
27.02.2015

Manageers-Afterwork mit Cernko

Manageers-Community Globale Herausforderungen

Wien. Vor Kurzem wurde 17 ausge-wählten Mitgliedern der Karriere-Community Manageers die Gele-genheit geboten, einen Abend mit Willibald Cernko, CEO der UniCredit Bank Austria und Kooperationspartner der Nachwuchsplattform, zu verbringen.

Der BA-Boss war nicht immer von einer Karriere im Bankgeschäft überzeugt und sah sich nicht von Anfang an in einer Rolle in diesem Business-Bereich. Der Studienabbrecher Cernko sei ein Beispiel dafür, dass die Zukunft nicht planbar sei und riet den High-Potentials, Fehler als Herausforderung zu sehen und aus diesen zu lernen. Zu den Themen des Abends zählten auch globale Herausforderungen.Der nächste Event der Manageers-Community wird am 9.3. um 19 Uhr zum Thema „General Management” im Vienna Impact Hub (Lindengasse 56, 1070 Wien) stattfinden.(pj)

Bewerten Sie diesen Artikel

Teilen Sie diesen Artikel

Ihr Kommentar zum Thema