retail
Mit café+co umweltfreundlich unterwegs
21.01.2015

Mit café+co umweltfreundlich unterwegs

Gewinnspiel Wer am weihnachtlichen Gewinnspiel teilnehmen wollte, schickte ein Selfie von sich beim Kaffeegenuss ein

Wien. Für das große Weihnachtsgewinnspiel warben rund 20.000 Automaten des Kaffeedienstleisters café+co mit zahlreichen Preisen. Um teilnehmen zu können, mussten die Interessierten ein Selfie von sich selbst beim Kaffeegenusses einsenden. Alexander Tupy, der ein Foto von sich und seiner Verlobten Iris im Selbstbedienungscafé des Einkaufszentrums Q19 einschickte, gewann den Hauptpreis. Er kann sich nun für den Zeitraum von einem Jahr über den café+co Elektro-smart freuen. „Wir gratulieren zum Hauptpreis und möchten damit auch ein Zeichen für umweltfreundlichen Individualverkehr setzen”, sagt café+co-Österreich Geschäftsführer Thomas Lindenbauer. (red)

Bewerten Sie diesen Artikel

Teilen Sie diesen Artikel

Ihr Kommentar zum Thema