marketing & media
Spezial: „Gusto Kochen für Kinder”
17.03.2015

Spezial: „Gusto Kochen für Kinder”

Magazin VGN-Produktion in 25.000 Stück Auflage

Wien. Soeben erschien Gusto Kochen für Kinder, die Sonderausgabe des Kochmagazins der Verlagsgruppe News VGN.

„Kinderküche soll gesund, schnell und unkompliziert sein. Leicht gesagt. Wissen wir doch aus eigener Erfahrung, wie viel guter Wille einfach in der Hektik des Alltags untergeht. In diesem Magazin finden Eltern neben Lieblings-rezepten Tipps und Tricks, wie man Kinder für gutes Essen und Trinken begeistern kann. Erfahrene Mütter schildern aber auch humorvoll den ganz normalen Wahnsinn zwischen Kindern und Kochtöpfen”, so Chefredakteur Wolfgang Schlüter.

Lieblingsrezepte der Leser

Gusto Kochen für Kinder kommt in einer Auflage von 25.000 Stück auf den Markt und kostet 4,90 Euro. Neben erprobten Lieblings-rezepten der Leser finden sich auch Kindergerichte aus der Gusto-Redaktion, die aus 63 dreifach getesteten Rezepten ausgewählt wurden.Maria Oppitz, Managing Director Gusto, erklärt: „Kochen für Kinder liegt uns ganz besonders am Herzen, weil es die direkten und posi-tiven Erfahrungen vieler Mütter und Väter, egal ob von unseren Lesern oder aus unserer Redaktion, rund um das Thema Kinderernährung perfekt zusammenfasst und weitergibt. Uns ist mit dieser Idee für eine Spezialausgabe von Gusto ein echtes Helferlein gelungen, das in keiner Familienküche fehlen sollte.” (red)

Bewerten Sie diesen Artikel

Teilen Sie diesen Artikel

Ihr Kommentar zum Thema