marketing & media
UniPlakate nun auch am WU Campus
27.03.2015

UniPlakate nun auch am WU Campus

Werbeflächen UniPlakate erweitert sein Plakatnetzwerk um die WU und ermöglicht das Werben in der Mensa

Werbeflächen in der Mensa des WU Campus sind nun bei UniPlakate verfügbar.

Wien. UniPlakat konnte sein Plakat-Netzwerk um den WU Campus erweitern. Somit sind ab sofort Werbeflächen in der Mensa der Wirtschaftsuniversität exklusiv bei UniPlakat verfügbar.

WU als Flagship-Location

„Der neue WU Campus mit spektakulären Gebäuden wie der Bibliothek von Zaha Hadid, ist Österreichs modernster und schönster Campus und gilt bereits europaweit als Vorzeigeprojekt”, so das Unternehmen in einer Aussendung, weshalb der Campus die Flagship-Location des Unternehmens sei.Mit knapp 23.000 Studenten und circa 5.000 Mitarbeitern pulsiere das Campusleben, und die Mensa sei das gastronomische Herz. Das Teaching Center versorgt täglich zwischen 3.000 und 5.000 Gäste und sei zudem zu einer der hippsten Party & Event-Locations Wiens geworden, so das Unter­nehmen weiter.Die UniPlakate an der WU gibt es im Format A0 & A1, gerahmt und hinter Folie. Zusammen mit UniScreens und Direct-Medien in der WU-Mensa ist dies die einzige Branding-Möglichkeit direkt am WU Campus. (red)

Bewerten Sie diesen Artikel

Teilen Sie diesen Artikel

Ihr Kommentar zum Thema