destination
Web-Relaunch für Starkoch Toni Mörwald
06.02.2015

Web-Relaunch für Starkoch Toni Mörwald

Scoop & Spoon Marketing- und Technologieagentur hat den Webauftritt für den Starkoch und Grand Chef optimiert

Wien. Einen umfassenden Web-Relaunch hat Scoop & Spoon für ihren neuen Kunden, den Starkoch und Grand Chef Toni Mörwald, durchgeführt: Der bildhafte Web-Auftritt präsentiert sich nun zeitgemäß und eignet sich auch gut für mobile Devices.

Einblick in die Kochkünste

Dargestellt werden neben der Marke Toni Mörwald auch die einzelnen Betriebe des Unternehmens mit Reservierungsmöglichkeit über Einbindung von Open Table, die unterschiedlichen Kooperationen und Dienstleistungen sowie die Kochschulen und Kochkurse, in denen begeisterten Hobbyköchen ein Einblick in die große Küche der echten Grand Chefs geboten wird; zusätzlich gibt es einen Link zum Online-Shop mit den Köstlichkeiten der Marke Toni Mörwald.Mit dem Geschäftsmodell aus Marketing, Technologie und Design ist Scoop & Spoon ein Differenzierungsmerkmal gelungen.Das Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern an den Standorten Wien, London und Graz unterstützt Firmen jeder Art und Größe bei Geschäftsentscheidungen und begleitet sie dabei, ihre Ziele zu erreichen; es entwickelt begehrenswerte Marken für ihre Kunden – ob mit Service Design, Branded Content, Mobile, Social Media, Digital Display, Usability, Smart Phone- Apps, Tablet Apps, Websites, etc.www.moerwald.at

Bewerten Sie diesen Artikel

Teilen Sie diesen Artikel

Ihr Kommentar zum Thema