marketing & media
weekend deluxe
24.03.2015

weekend deluxe

Weekend Magazin lud zum 180-minütigen Tanzspaß

Frühlingsstimmung Das Weekend Magazin lud kürzlich zum „Frühlingserwachen” in den Scotch Club am Wiener Parkring. Rund 300 Brancheninsider und Freunde des Hauses folgten der Einladung von Gastgeber Christian Lengauer und Thomas Perdolt. Der Event bildete den Rahmen für die Präsentation der neuesten Ausgabe des Flagship-Produkts Weekend Deluxe. Für einen frühlingshaften Duft, gemäß dem Motto der Veranstaltung, sorgte das Blumenwerk mit einer aufwendigen Deko. Nachdem zunächst bei Frühlingsrollen, Sushi und Drinks gut gelaunt Networking betrieben wurde, ging es um 21 Uhr zum Clubbing eine Etage tiefer. Nach dem „180 Minuten-Prinzip” (ein Countdown zeigte die verbleibende Zeit bis 24 Uhr an) wurde drei Stunden lang getanzt und gefeiert. DJ Klaus Biedermann sorgte gemeinsam mit Saxofonist Jengis für eine volle Tanzfläche und gut gelaunte Partygäste. Eine anschließende Liveeinlage von Sängerin Candy Cane rundete den Abend perfekt ab.

Unter den tanzenden Gästen gesichtet: Jürgen Ellensohn (ML Julius Meinl), Marielies Müller (Consultant Greyling), Ulf Schöttl (ML Josef Manner & Comp), Walter Fink (Marketing-Direktor Sky Österreich) sowie Thomas Bokesz (Investment Director MediaCom) u.v.m.(red)

1. Jürgen Ellensohn mit Marielies Müller und Gastgeber Christian Lengauer; 2. Ulf Schöttl mit Melanie Rondonell (Marketing Manager Swatch Group); 3. Walter Fink, Gastgeber Thomas Perdolt und Thomas Bokesz.

Bewerten Sie diesen Artikel

Teilen Sie diesen Artikel

Ihr Kommentar zum Thema