marketing & media
Zuschauerplus
25.02.2015

Zuschauerplus

ATV 2. Staffel „Klartext”

Wien. Gute Karten für die ATV-Sendung „Klartext”: Die erste Folge der zweiten Staffel Montag dieser Woche erreichte in der Zielgruppe 12+ 65.000 Seherinnen und Seher und damit um ganze 9.000 Zuschauer mehr als die erste Staffel im Schnitt, die dabei auf jeweils 56.000 Zuseher kam.

Bei den Marktanteilen gab es folgende Werte: Die Zielgruppe 12+ lag bei 3,9%, bei 12–49 waren es 4,7% und bei der jungen Zielgruppe der 12- bis 29-Jährigen lag man bei erfreulichen 5,1%.In absoluten Zahlen waren das bei 12–49 gut 35.000 Zuseher und bei 12+ insgesamt 65.000. (red)

Bewerten Sie diesen Artikel

Teilen Sie diesen Artikel

Ihr Kommentar zum Thema