Mediadaten medianet

 
Chris Radda Chris Radda
Gründungsherausgeber 
c.radda(at)medianet.at
Tel. +43 (1) 91920              
Oliver Jonke Mag. Oliver Jonke
Herausgeber
o.jonke(at)medianet.at
Tel: +43 664 35 808 36      
Germanos Athanasiadis Germanos Athanasiadis
Herausgeber
g.athanasiadis(at)medianet.at
Tel: +43 660 7620 553

 

medianet ist Österreichs Wirtschaftszeitung für Marketing & Sales und erscheint Freitags als umfassende Wochenendzeitung mit einem Umfang von bis zu 96 Seiten branchenübergreifender Wirtschaftsfachberichterstattung. Diese Stammausgabe wird wöchentlich durch weitere Sonderbeilagen für relevante Wirtschaftssektoren im Handel und in der Marketingszene erweitertet. Vertiefende Schwerpunkte einzelner Mikro-Branchen bieten unseren Lesern zusätzlich deutliche Informationsvorsprünge.

Montag-Freitag (werktags) wird auf der Onlineplattform www.medianet.at mit verkaufs- und marketingrelevanten Wirtschaftsnachrichten topaktuell informiert.

 


Zielgruppen

Zielgruppen medianet marketing & medien
Entscheidungsträger und Management der nationalen Wirtschaft, Marketing- und Werbeentscheidungsträger, Agenturen, Medien und Dienstleister der Werbung.
Zielgruppen medianet retail
Entscheidungsträger und Management der Bereiche Marken, Handel, Industrie und Gewerbe, sämtliche Einkäufer, Product Manager, Filialleiter und Key-Accounter.

Zielgruppen medianet health:economy
Entscheidungsträger und Management der nationalen Pharma- u. Medizintechnikindustrie, Apotheker, öffentliches Gesundheitswesen
Zielgruppen medianet automotive business
Entscheidungsträger und Management der nationalen Automobilbranche
Zielgruppen medianet financenet, real:estate und advisory
Entscheidungsträger und Management der nationalen Finanz-, Versicherung- und Immobilienbranche, sowie Rechtsanwälte, Steuer- und Wirtschaftsberater
Zielgruppen medianet-technology und industrialtechnology
Entscheidungsträger und Management des nationalen Industrie-, IT- und Telekommunikations-Sektors
Zielgruppen medianet destination
Entscheidungsträger & Management der internationalen und nationalen Tourismusbranche, Outgoingtourismus, Länderdirektionen im Corps Touristique, Incomingtourismus, Hotellerie, Regionen & Städte, Wellness & Kongreß
Zielgruppen medianet careernet
Ausbildungswillige Entscheidungsträger der Branchen Medien, Marketing, Marken, Handel, Industrie und Finanzen
Zielgruppen medianet luxury, brands & retail
Österreichische Vertreter der Luxusbranche, Bereiche des luxoriösen Lebens