Sie sind hier

17 Jahre K.S.-Circle Jubiläums-Lunch im Planter’s Club… „und wir haben noch viel vor!“

17 Jahre K.S.-Circle Jubiläums-Lunch im Planter’s Club… „und wir haben noch viel vor!“

0 Likes 22 06 2022

Der exklusive K.S.-Circle-Wirtschaftsclub feiert 17 Jahre! Anlass genug für Karin Strahner, ihre Mitglieder zum Jubiläums-Lunch in den legendären Planter’s Club in der Wiener Innenstadt einzuladen.

Ein Rückblick durfte dabei natürlich nicht fehlen: die Vision war und ist Networking auf höchster Ebene – mit viel Herz, persönlichem Einsatz & Kompetenz – zum gegenseitigen wirtschaftlichen und persönlichen Erfolg. Im Rahmen der regelmäßigen K.S.-Circle-Veranstaltungen treffen sich Top-Entscheider aus Wirtschaft und Kultur zum Gedankenaustausch. Stolz blickt Strahner auf rund 260 exklusive Events mit interessanten und schillernden Persönlichkeiten und spannenden Themen zurück.

 

„Ich möchte mich ganz speziell bei den Mitgliedern der ersten Stunde bedanken, die an mich und meine Vision geglaubt hatten, so wie bei meinen Partnern aus der Gastronomie, der Hotellerie und den Medien“, so Strahner. „Es geht spannend weiter!“ Damit stellte sie neue Mitglieder vor und gab Einblicke in das Programm bis Dezember 2023. „Ergänzend zu den K.S.-Circle-Abenden im Planter’s Club, im Palais Hansen Kempinski, im Le Méridien Wien, im Pop-Up-Stadtheurigen Schoaf, Wild & Ohne, in der Kaltenhausen Botschaft und beim Heurigen Friseurmüller stehen auch ein Wochenende in Monte-Carlo, am wunderschönen Wörthersee und ein Nikolo-Wochenende am Mondsee auf der Agenda.“

 

Restaurantleiter Andreas Rehrmbacher, Küchenchef Banjamin Moritz und das Planter’s Club-Team verwöhnten die Gäste mit einem köstlichen Menü von der Burrata mit bunten Tomaten, Duroc Filet mit Fregola Sarda und Frühlngsgemüse und Kokos Panna Cotta - genussvoll begleitet von prickelndem Schlumberger, herrlichen Weinen von Franz-Michael Mayer aus Nußdorf-Heiligenstadt und den fantastischen Pfau-Edelbränden aus Klagenfurt.

Es gratulierten und netzwerkten u.a.:

- Florian Wille/Palais Hansen Kempinski

- Valentin Latschen/ PFAU Edelbrand und sein Schwiegersohn in spe, Florian Kandutsch

- Robert Herman & Sandra Brandner/Yuu’n Mee

- Bernhard Gily/medianet

- Doris Bele/Apleona

- Markus Richter/Theater 82er Haus

- Werner Pillwein/ifms

- Michaela Böhmer/Bankhaus Carl Spängler

- Brigitta Schwarzer/INARA

- Franz Kronhuber/Simple Solutions

- Wolfi Feichtinger/terrassa-design

- Heidrun Engel/Agentur für Salesmanagement

- Thomas Gigl/Ehrenwort Genussmomente

- Harald Murke/Partner von CorporateBiz.at

- Bella Herrmann/Heurigen Friseurmüller

- Sebastian Novak/MBA Student Krems

- Bert Copar/BertCopar-Beratung

- Hans-Peter Petutschnig/Ärztekammer Wien

- Franz S. Englhofer/Head of CorporateBiz.at & franzl4kids

17 Jahre K.S.-Circle