Sie sind hier

2 Riesenevents in Krakau mit einmal 10 und einmal 18 Sprachen, inkl. internationaler Gebärdensprache...

2 Riesenevents in Krakau mit einmal 10 und einmal 18 Sprachen, inkl. internationaler Gebärdensprache...

3 Likes 03 10 2018

Mein letzter Eintrag ist zwar schon ein Weilchen her, aber es war einer der arbeitsintensivsten Sommer überhaupt (deshalb nur sehr wenig Zeit für anderes ;o), das kennt Ihr ja alle) und eines der vielen Projekte (u.a. Untertitelung - ja, wir machen auch Untertitelungen - von insgesamt 49 Stunden eines amerikanischen Personalcoaches ins Italienische, mehr Sprachen werden noch folgen ;o)) war die intensive Organisations- und Vorbereitungsphase zweier Seminare in Krakau mit zweimal über 18.000 (!!) Menschen in der Tauron Arena und insgesamt 45 DolmetscherInnen, die von uns kamen. Alles lief wie immer - dank des irrsinnig tollen Eventteams unseres Kunden - wie geschmiert, und wir durften - wie die letzten 10 Jahre auch - die DolmetscherInnen organisieren.

Auch diesmal stand auf meinem Tisch wieder die Spendendose für die beiden Stiftungen unseres wirklich mehr als geliebten Kundens :o) Lyoness/Lyconet/MyWorldSolution. "Together we are strong" ist das Motto aller Veranstaltungen - in jeder Hinsicht, auch backstage!

Unsere DolmetscherInnen haben fleißig gespendet und wir, SMILE-Translations Organisation GmbH, haben die Summe verdreifacht. Aber seht selbst:

https://www.facebook.com/greenfinity.foundation/

https://www.facebook.com/ChildFamilyFoundation/

 

War wie immer ein ganz tolles Erlebnis, und es ist immer wieder schön, wenn man dann das alles noch mit einem guten Zweck verbinden kann.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, was mit unserer Spende alles bewirkt wird.

Macht wirklich großen Spaß, bei so riesigen Veranstaltungen das Sprachrohr zu sein, in so vielen Sprachen, und diesmal sogar mit internationaler Gebärdensprache!!!!

Bis bald und eine gute restliche Woche

Eure Michaela

 

 

CFF, SMILE und Greenfinity