Sie sind hier

Beauty statt Biomüll

Beauty statt Biomüll

1 Like 07 08 2019
Die wenigsten Lebensmittel die im Müll landen gehören dorthin. Obst und Gemüsereste sind kostbar. Tomatenresten werden zur frischen Hautpflege.

_____________________________________________________________________________

 

Vielleicht entspricht „Abfall“ nicht dem Idealbild einer genüsslichen Weiterverwendung und doch bieten für die menschliche Haut Obst- und Gemüsereste die optimale und gesunde Pflege. Sie ermöglichen eine komplexe und lebendige Wirkstoffpflege, abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse. In erster Linie landen nicht verdorbene Produkte im Müll, sondern Lebensmittel die uns nicht mehr schön und appetitlich genug erscheinen. Selbstverständlich sollte man bereits verschimmeltes und gänzlich verfaultes Obst oder Gemüse nicht mehr weiterverwenden. Doch Reste, die beim Verarbeiten und Kochen übrigbleiben sowie Lebensmittel, die einfach nicht mehr den optischen Erwartungen entsprechen, können auf der Haut ihre Renaissance erleben. Einfaches Upcycling, absolut frisch, schnell und vegan... Weiterlesen auf bauernladen.at!

 

 

bauernladen logo