Sie sind hier

COST-PLUS WAR GESTERN - CHANCEN IN DER STRATEGISCHEN PREISGESTALTUNG

COST-PLUS WAR GESTERN - CHANCEN IN DER STRATEGISCHEN PREISGESTALTUNG

1 Like 04 07 2018

Was ist der Wert meines Produktes? Was ist die Zahlungsbereitschaft meines Kunden? Wie kann ich meine Kundenorientierung und hohen Servicelevel monetarisieren? Fragen, auf die viele Unternehmen keine klare Antwort haben. Egal ob in großen Konzernen oder im Mittelstand, die Bildung von Preisen ist oft kostenbasiert, unsystematisch und handgestrickt. Das vernichtet Unternehmenswert vom Start weg. 

Othmar Schwarz, Partner bei Simon Kucher &Partners in Wien und Markus Rihs, Projektleiter im Commercial & Supply Chain Excellence Team bei Mondi diskutieren über Pricing als einen der vielversprechendsten Hebel für profitables Wachstum.

Impact Hub Vienna – Event Room

1070 Wien, Lindengasse 56

13. September 2018, Einlaß 18:30 Uhr, Start 19:00 Uhr

€ 80 für Nicht Mitglieder, € 40 für Mitglieder, gratis für All In

Early Bird bis 17. August € 60 Nicht Mitglieder, € 20 Mitglieder