Sie sind hier

Crashkurs Digitalisierung für Marketingentscheider

Crashkurs Digitalisierung für Marketingentscheider

4 Likes 13 12 2018

Crashkurs Digitalisierung für Marketing-Entscheider geht in die nächste Runde.

Das iab austria und der Marketing Club Österreich haben sich zusammengeschlossen, um Ihre Kompetenzen zu bündeln und ein neues Ausbildungsformat für Marketing-Entscheider auf den Weg zu bringen.

Die Neuauflage des bereits erfolgreich gestarteten Ausbildungsformats im Herbst 2018, erfolgt am 28. Februar 2019 und findet an 5 Tagen im Februar und März statt (nähere Infos unter www.marketingclub.at/bildung) und endet mit einer feierlichen Diplomüberreichung bei einem Abschlussdinner.

Der Crashkurs findet im „Zimmer“ in der Piaristengasse 8, 1080 Wien statt.

Ziel

Ziel der Ausbildungsinitiative ist es, Geschäftsführern und Marketing-Entscheidern einen Überblick über das Kompetenzfeld „Digitales Marketing“ zu verschaffen, um die Welt des digitalen Marketings besser zu verstehen und bewerten zu können.

Die Teilnehmer sollen nach Absolvierung folgendes gelernt haben:

  • - Die Zusammensetzung des digitalen Instrumentariums verstehen und nutzen lernen
  • - Die Grundpfeiler einer digitalen Strategie selber entwickeln
  • - Aktuelle Trendthemen kennenlernen und deren Nutzen für die eigenen Ziele bewerten können
  • - Tools, Tipps und Tricks um auch ohne große Budgets zielführendes Digital Marketing zu betreiben
  • - Bewertung und Lenkung der Arbeit Ihrer Mitarbeiter
  • - Einen Überblick über die unterschiedlichen Tools, Kanäle, Werbemöglichkeiten erhalten
  •  

Die Inhalte der Module werden größtenteils mit jeweils einem Experten des Faches und einem Praktiker aus der Marketingbranche unterrichtet.

Investment für 5 Tage, 40 Lehreinheiten, Diplom, Snacks, Getränke und Abschlussdinner

Early Bird: € 990,- bis 31.12.2018

Regular: € 1.490,-

Anmeldung unter: veranstaltung@marketingclub.at

Crashkurs Digitalisierung für Marketing-Entscheider ab Februar 2019
Abschlussfeier Crashkurs Digitalisierung