Sie sind hier

Das war der Raiffeisen Immobilien-Tag 2019!

Das war der Raiffeisen Immobilien-Tag 2019!

1 Like 13 03 2019

Gestern war es wieder so weit: Raiffeisen Immobilien Salzburg lud zum exklusiven Immobilientag. In Kooperation mit Audi und den Salzburger Nachrichten kamen die Gäste dabei in den Genuss einer erstklassigen Immobilien-Tour: Es warteten hochkarätige Fahrzeuge von Audi inklusive eigenen Chauffeuren, die die Teilnehmer elegant zu insgesamt sieben ausgewählten Immobilien in der Mozartstadt beförderten. Vor Ort warteten die professionellen Makler von Raiffeisen Immobilien Salzburg, um die Objekte zu präsentieren.

Im Anschluss an das exklusive Programm wurde zum Empfang geladen. Hier bot sich nochmals die Möglichkeit für einen persönlichen Austausch mit den Immobilienexperten von Raiffeisen Immobilien Salzburg und den Kooperationspartnern.

Fazit: Der gestrige Immobilientag war ein voller Erfolg! Nach der überaus positiven Resonanz und dem großen Andrang im vergangenen Jahr war die Veranstaltung auch heuter wieder rasch ausgebucht. Die Gäste kamen bei der exklusiven Immobilien-Führung voll auf ihre Kosten!

Erfahren Sie mehr über den Raiffeisen Immobilien-Tag 2019 in unserem Newsroom: https://www.minc.at/newsroom/detail/news/das-war-der-raiffeisen-immobilien-tag-2019/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=cb4ef419e127d33020fff4151927221d 

Startschuss für den Raiffeisen Immobilien-Tag 2019