Sie sind hier

Dr. Jane Goodalls englische Ohren und deutsche Stimme zu sein......

Dr. Jane Goodalls englische Ohren und deutsche Stimme zu sein......

2 Likes 21 05 2017

...ist mir jedes Mal eine Ehre! Unvergessliche 2 Tage mit Jane, oder Dr. Jane, wie sie von Ihren jüngsten Fans genannt wird.   :o)

Media.net und wir waren diesmal - bei der Pressekonferenz der Firma Spar mit Nussy, siehe Medianet Newsletter vom 19.5. https://mnews.medianet.at/retail/es-gibt-nichts-gutes-14169.html- gemeinsam vor Ort, Ihr zum Bericht erstatten und ich zum dolmetschen.

SMILE-Translations unterstützt das JGI Austria (http://www.janegoodall.at/  oder https://www.facebook.com/janegoodall.at/) prinzipiell während des Jahres mit schriftlichen Übersetzungen, und mit Begleitdolmetschen, wenn Dr. Jane Goodall in Wien ist. Ich darf dann ihre deutsche Stimme, wie sie mich nennt, und ihre englischen Ohren sein. Diese Frau ist einfach faszinierend, gibt so viel Energie und vor allem Hoffnung für unseren Planeten. Ihr zuzuhören ist bereits unglaublich, aber sie dann auch noch persönlich begleiten zu dürfen, das ist schon etwas ganz Besonderes. Ich bedanke mich bei Doris Schreyvogel und ihrem Team, die uns bereits in ihr "Team der Freiwilligen" aufgenommen hat und gottseidank immer wieder an uns denkt, wenn sprachlich etwas benötigt wird und vor allem dann, wenn Jane in Wien ist. 

Hier nur  ein Schnappschuß, der von uns mit dem Handy gemacht wurde, die offiziellen Fotos und ein kurzer Bericht folgen demnächst.

Einen guten Wochenstart wünscht Ihnen allen SMILE-Translations

 

Die "SMILEs" und Jane Goodall Institute Austria Geschäftsführerin, Doris Schreyvogel