Sie sind hier

FRESH CONTENT - Das Magazin zum Congress

FRESH CONTENT - Das Magazin zum Congress

3 Likes 01 02 2019

„Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.“

Marie von Ebner-Eschenbach

Für ein erfolgreiches Business und ein gelingendes Leben benötigen wir immer wieder frische Impulse und frische Inhalte – Menschen, die einfach frischen Wind in unseren Kopf bringen. Genau aus diesem Grund veranstalte ich zum zweiten Mal den FRESH CONTENT Congress in Graz. Ein Tag voller Inspiration und Motivation wartet auf Unternehmerinnen und Unternehmer, die von den Besten lernen wollen:

Wir freuen uns, auch diesmal herausragende Speaker ankündigen zu dürfen:  „Mentalist“ und Körpersprachen-Experte Thorsten Havener, Polit-Analyst Prof. Dr. Peter Filzmaier, Storymarketing-Experte Alexander Christiani, Verkaufsexperte Andreas Buhr, MBA, Netzwerk-Coach Dr. Magda Bleckmann, Head of Sales und Marketing bei Frauscher Bootswert Florian Helmberger, BA.

Im Vorfeld des Congresses trafen wir uns mit den Speakern und haben uns ausführlich mit ihnen unterhalten, entstanden ist daraus ein 32-seitiges Congress Magazin mit spannenden und interessanten Fragen, Antworten und Storys.

Auch wenn die Druckmaschinen noch rotieren, können Sie bereits online im Magazin schmöckern und lesen - https://issuu.com/magazinvia/docs/fresh_content__congress_2019_-_das_

Weitere Infos finden Sie auch auf www.fresh-content-congress.com

FRESH CONTENT Congress - Das Magazin