Sie sind hier

FSE präsentiert seinen ersten Genuss-Bilder-Zyklus

FSE präsentiert seinen ersten Genuss-Bilder-Zyklus

1 Like 31 01 2019

Dr. Franz S. Englhofer/FSE

präsentierte seinen ersten

Genuss-Bilder-Zyklus - mit Bleistift & bunter Tinte

Im Restaurant Schubert mediterran, Schreyvogelgasse 4, Wien 1   

Eigentlich ist Dr. Englhofer ja gelernter Jurist und internationaler Finanzstratege. Zeichnen gehörte allerdings immer schon zu seinen ganz großen Leidenschaften.Sein Studium finanzierte er mit seinen rd. 300 Ausstellungen in Italien, Frankreich, Belgien, Spanien und Deutschland. Seine bevorzugte Technik: Zeichnungen mit einem Faber-CastellBleistift, coloriert mit Tinte von Sennelier…und ab und zu auch Rotwein und Kaffee. Eine weitere Leidenschaft: Reisen, gutes Essen & Trinken mit einer großen Prise „Bella Italia“. Immer mit dabei: sein Skizzenblock, um diese Genuss-Momente  einzufangen– einzigartig, fröhlich & charmant. Nun wurden diese Bilder im Rahmen einer Vernissage der besonderen Art vorgestellt: der Genuss-Bilder-Zyklus wurde perfekt von kulinarischen Genüssen begleitet, von prickelndem Schlumberger, frisch gezapftem Reininghaus,  herrlichen Garnelen von Yuu’n Mee-Seafood – auf Safranrisotto, Caffé Vezzali aus Modena und Pfau Edelbrand. Seine Exzellenz der italienische Botschafter Dott. Sergio Barbanti sprach dabei charmant die Eröffnungsworte.

 

Mehr zum Künstler auf www.CorporateArts.at[email protected]bzw +43 660 362 57 66

 

Es bewunderten und genossen u.a.

Seine Exzellenz, der Italienische Botschafter Dott. Sergio Barbanti, Walter Wallner/Schlumberger, Robert Herman/Yuu’n Mee Seafood, Valentin Latschen/Pfau Edelbrand aus Klagenfurt, Katharina Steinbrecher/Belvedere, Franz Kronhuber/Caffé Vezzali, Eva Mandl/Himmelhoch PR, Andreas Ubl & Werner Pillwein/ifm Service, Daniela Heininger/Sensor Markforschung, Gernot Hutter/jollydays, Sandra Wurzer/INKU, Karin Strahner/K.S.-Circle

 

Robert Herman/Yuu'n Mee, der Künstler FSE, Walter Wallner
SE der Italien. Botschafter & Gattin, FSE & Karin Strahner