Sie sind hier

Gebraute Würzsauce aus Lupinen - Bauernladen

Gebraute Würzsauce aus Lupinen - Bauernladen

2 Likes 02 07 2020

Lupinen und Hafer (bio und heimisch), Salz und Wasser. Das sind die Zutaten der Wiener Würze, die jetzt mit der geräucherten Tiroler Würze Verstärkung bekommt.

__________________________________________________________________________

Soja-Sauce war gestern. Denn die „WienerWürze“ ist Österreichs Antwort auf die asiatische Soja-Sauce. Und Genusskoarl ist die junge Firma, die die einzigartige Gewürz-Sauce braut. Gegründet wurde das Bio-Startup im Oktober 2016 mit viel Engagement von Karl Severin Traugott. Der „Genusskoarl“-Chef legt größten Wert auf Bio-Qualität und österreichische Herkunft der Ingredienzien. Nach dem durchschlagenden Erfolg der „WienerWürze“, ist ab sofort ihre kernige Schwester „Tiroler Würze“ als geräuchterte Version der Bio-Würzsauce auf dem Markt... Weiterlesen auf bauernladen.at!