Sie sind hier

Glorit: Sieben Rekordjahre in Folge und kein Ende in Sicht

Glorit: Sieben Rekordjahre in Folge und kein Ende in Sicht

1 Like 29 01 2021

Das vergangene Jahr bescherte Wiens Premiumbauträger Glorit ein Wachstum auf allen Ebenen und hat gezeigt, dass das Unternehmen auf krisensicherem Fundament baut. So verzeichnet Glorit seit April 2020 einen Anfragenrekord auf seine exklusiven Immobilien. Aktuell befinden sich so viele Projekte wie nie zuvor in der Pipeline. „Zehn bis zwölf zusätzliche Projekte werden wir dieses Jahr angehen“, verrät Stefan Messar. Ähnlich ambitionierte Ziele gibt es für den Hausbau: „Wir konnten unsere Marktführerschaft in diesem Bereich erneut ausbauen. Unser Plan für 2021 ist die Realisierung von etwa 100 Häusern in Wien.“ Das exklusive Portfolio umfasst fortwährend mehr als 100 Projekte.

Dank kurzer Entscheidungswege und einer raschen Umsetzung war Glorit von Beginn der Krise an voll handlungsfähig und weiterhin für seine Kunde da. Das Ergebnis: Ein Umsatzplus von mehr als 20 Prozent. Dadurch konnte zuletzt auch das Eigenkapital weiter ausgebaut und die ausgezeichnete Bonität nochmals verbessert werden. Glorit bietet somit bestmögliche Sicherheit und ist ein verlässlicher Partner für seine Kunden.

Durch das Unternehmenswachstum im Krisenjahr 2020 ist auch bei den Mitarbeitern ein Plus zu verzeichnen. Mit mittlerweile über 170 Beschäftigten ist Glorit ein wesentlicher Wirtschaftsmotor in der Region.

Mehr Informationen unter www.glorit.at.