Sie sind hier

Gute Werbung ist mehr wert

Gute Werbung ist mehr wert

2 Likes 14 02 2018

Der Preisdruck in der Kreativbranche ist hoch, die Bereitschaft für Kreativität als Dienstleistung zu bezahlen ist gesunken, die Globalisierung ist auch hier eine Herausforderung: US-Konzerne im Internet saugen Werbebudgets auf, die hierzulande weder eine Wertschöpfung noch Steuerleistung erzeugen.

Die Wertschätzungskampagne soll das Bewusstsein für die Bedeutung der lokalen Kreativszene wieder schärfen. Unter dem Motto "Gute Werbung ist mehr wert!" ist die Wertschätzungskampagne auf Citylights, in Print-Anzeigen und Online zu sehen. Dabei soll der Claim nicht einfach als Behauptung im Raum stehen bleiben sondern mit unterschiedlichen Beispielen den Beweis dafür liefern. Zielgruppe sind die Mitglieder der Fachgruppe sowie die lokale Kreativbranche zum einen und zum anderen die Auftraggeberseite.

Sujet MQ
Sujet Falter
Logo alle Branchen
Citylight Billa
Inserat Dragee Keksi