Leserinnen und Leser des FRESH CONTENT Blogs dürften inzwischen wissen, dass Storytelling das beste Kommunikationstool ist, weil Geschichten die natürliche Informationsverabeitungs-Strategie unseres Gehirns sind, weil wir seit Jahrtausenden an dieser Kulturform feilen und weil wir Geschichten so intensiv erleben wie unsere eigenen Erinnerungen.
Was wir Ihnen bis dato vorenthalten haben: Storytelling wirkt, weil Menschen Storys wollen – und zwar auch in der Werbung. Es gibt immer noch eine große Nachfrage nach guten Inhalten, die nicht völlig gestillt ist.
Die Erfolgskriterien für Story-Erfolg - mehr dazu im aktuellen FRESH CONTENT Blog - http://fresh-content.at/heisshunger-auf-inhalte-wie-sie-ihn-mit-guten-st...
Mehr zum Thema Online-Marketing, Kommunikation, Storytelling und Storymarketing im digitalen Raum gibt es am 18. Oktober in Graz bei think.digital.NOW - Der Congress für OnlineMarketing und digitale Geshäftsmodelle - www.think-digital-now.com