Sie sind hier

HOW TO...DATA LEICHT GEMACHT: Tipps & Tricks für die Praxis.

HOW TO...DATA LEICHT GEMACHT: Tipps & Tricks für die Praxis.

2 Likes 13 02 2019

Die Digitalisierung verändert auch unsere Möglichkeiten der Zielgruppenansprache. Menschen werden zu Datensätzen und neben technologischen Herausforderungen gibt es noch die inhaltlichen, strukturellen Veränderungen in der Gesellschaft. Aber schon steht die nächste Evolutionsstufe bevor. Jeder ist von dieser Veränderung betroffen. Denn wer den Einstieg in das digitale Zeitalter versäumt, wird in naher Zukunft nicht mehr mithalten können. Die gute Nachricht: Jeder kann noch einsteigen - jetzt!

Unser Vortragender:

Jürgen Polterauer ist seit 2007 Inhaber und Geschäftsführer der Dialogschmiede GmbH, sowie President des Datacentric.Networks mit insgesamt 6 Unternehmen in 3 Ländern. Er verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Direct Marketing, CRM, Loyalitätsprogramme, Databasemarketing, Erfolgsmessung, strategischer Beratung und Kreationsentwicklung. Nebenbei ist er Buchautor und als Lektor im Bereich CRM, Datenschutz und Datenmanagement tätig.

 

Das Lernfrühstück ist ein neues Format von Strategie Austria. Ein zwangloses Forum für Strategen und Interessierte, die sich über aktuelle Themen mit ausgewiesenen Experten austauschen und wertvolle Tipps für den Agenturalltag mitnehmen wollen. 2019 wird es 4 Lernfrühstück Termine geben. Beim 1. Lernfrühstück hält unser Experte Jürgen Polterauer einen Impulsvortrag zum Thema. Anschließend Q&A mit Frühstück. Die Moderation leitet Martin Weinand, Vorstandsmitglied von Strategie Austria.

13. März 2019 Beginn, 8:30 – 10:00 Uhr

Magdas Hotel, Laufbergergasse 12, 1020 Wien, Bibliothek

Anmeldung: http://www.strategieaustria.at/events/how-to-data-leicht-gemacht/