Sie sind hier

Ich steh Kopf - KÜRNER´S 13 Out Now

Ich steh Kopf - KÜRNER´S 13 Out Now

1 Like 21 01 2022

Später und anders als erwartet, aber jetzt fertig und verfügbar.

Kürner's 13 sind meine persönlichen 13 Themen und Ansichten, die ich in den letzten 30 Jahren im Geschäftsleben selbst sammeln und erleben durfte. Jedes einzelne der 13 Kapitel basiert auf praktischen Erfahrungen und hat mir Höhen und Tiefen beschert.

Von einem Start-up (damals gab es den Begriff noch gar nicht) in den 90er Jahren über meine Managementkarriere in einem globalen Industriekonzern bis hin zu einem Marketingdaten-Start-up im Jahr 2022 habe ich die gesamte Bandbreite des Berufslebens kennenlernen dürfen.

Kompakt zusammengeschrieben, ist hoffentlich für jeden persönlich genug Inspiration und Information drin. Ich freue mich außerordentlich über jedes Feedback und jede Frage, die auftaucht.

Der schnellste Weg zum Buch führt über: Books On Demand (Hier klicken)

KÜRNER`S13 das neue Buch von Gerhard Kürner