Sie sind hier

Identum stellt Online-Unit neu auf

Identum stellt Online-Unit neu auf

2 Likes 05 03 2018

Neuzugänge mit Fokus auf Digital Business Transformation

Einige Änderungen hat sich die Agentur Identum für ihre Online-Unit im neuen Jahr vorgenommen: Mit Anfang Februar übernimmt Theresa Hauser (38) die Teamleitung der Online-Kundenberatung, Michael Malik (32) verstärkt das Team als „Digital Strategist“ im Bereich Strategie und Innovation, und Baris Tosun (37) wird neuer technischer Leiter. Das Online-Team wird sich in Zukunft noch mehr auf den Bereich der „Digital Business Transformation“ konzentrieren und Kunden einen Schritt weiter Richtung digitaler Wandel begleiten. Bereits mit dem automatischen Energieanbieter-Wechselservice „Energy Hero“ oder der Wohnbaugenossenschaft „Heimbau“ wurde der Fokus darauf gelegt interne Unternehmensprozesse zu vereinfachen.

Wien, 05. März 2018. Die Wienerin Theresa Hauser ist bereits seit dem Jahr 2000 in der Agenturszene mit Fokus auf digitale Medien verwurzelt. Bei Identum kann sie nun ihre Erfahrung aus der Webproduktion in die Konzeption und Beratung einfließen lassen. So bildet sie die perfekte Schnittstelle zwischen Kundenberatung und technischer Umsetzung. Unterstützt wird sie dabei von Michael Malik, der bereits von 2011-2015 bei Identum als technischer Umsetzer tätig war. Wieder zurück liegt sein Schwerpunkt jetzt auf Innovationsmanagement sowie der strategischen Weiterentwicklung des eigenen Produktportfolios und der digitalen Strategie auf Kundenseite. Die technische Leitung liegt in Zukunft bei Baris Tosun, der bereits seit drei Jahren als Programmierer bei Identum beschäftigt ist. „Mit der Aufstockung und Umstrukturierung des Online-Teams profitieren unsere Kunden enorm. Der große Pluspunkt ist, dass die technische Machbarkeit schon in einer frühen Phase der Konzeption mit einfließt. Zusätzlich haben wir einen innovativen Strategen mit an Bord, der selber aus der technischen Umsetzung kommt. Das spart Abstimmungsprozesse und somit Ressourcen.“, so Werner Stenzel, Geschäftsführer bei Identum über die geplanten Änderungen.
 

Online-Unit: Malik, Hauser, Tosun