Sie sind hier

Jedermann, Jemand, Irgendwer und Niemand

Jedermann, Jemand, Irgendwer und Niemand

2 Likes 08 11 2018

Eine kurze Geschichte von vier Menschen, die Jedermann, Jemand, Irgendwer und Niemand hießen.

Es gab einen wichtigen Job zu erledigen, und Jedermann war sicher, dass Jemand in übernehmen würde. Irgendwer hätte es tun können, aber Niemand tat es. Jemand wurde wütend darüber, denn es war Jedermanns Job. Jedermann dachte, dass Irgendwer ihn erledigen könnte, aber Niemand realisierte, dass Jedermann sich nicht rührte. Am Ende beschuldigte Jedermann Jemanden und Niemand tat, was Irgendwer hätte tun sollen.

Weiter auf https://www.151storys.com/blog/jedermann-jemand-irgendwer-und-niemand

151 Storys - so nennt sich meine neue Plattform auf der ich nun wöchentlich ein bis zwei Storys präsentiere, Geschichten die Menschen inspirieren und motivieren. Mehr dazu auf 151Storys.com  https://www.151storys.com