Sie sind hier

K.S.-Circle im Grand Hotel Wien

K.S.-Circle im Grand Hotel Wien

1 Like 11 03 2020

„Genuss-Erlebnis im Grand Hotel Wien“

Ein K.S.-Circle-Abend voller Genüsse erwartete diesmal die Gäste. Grand Hotel Generaldirektor Horst Mayer lud Karin Strahner und ihren exklusiven Wirtschaftsclub in das Küchenstudio des Grand Hotel Wien. Dort kochte Executive Chef Jürgen Lengauer live ein Grand Menü und man durfte ihm dabei über die Schulter schauen. Und noch ein Genuss-Erlebnis gab es: einen Live-Act aus Leonard Bernsteins „WEST SIDE STORY“. Im Sommer 2020 wird der große Musical-Klassiker auf der Seebühne in Mörbisch aufgeführt. Der künstlerische Direktor der Seefestspiele, Prof. Peter Edelmann präsentierte ein paar Melodien daraus. Das alles wurde von prickelndem Schlumberger und herrlichem Gösser-Bier zum Selbstzapfen begleitet. So lässt es sich genussvoll netzwerken…

Es circelten u.a.:

- Michaela Böhmer/Schoellerbank

- Günter Thumser/Präsident Markenartikelverband

- Eva Mandl/Himmelhoch

- Markus Richter/Theater 82er Haus

- Werner Pillwein/ifms

- Silvia Kelemen/MyWorld

- Franz-Michael Mayer/fm Vitikultur

- Julia Horvath/Diners Club

- Franz S. Englhofer/CorporateBiz

- Max Kornfeld/Spürsinn Werbeartikel

Peter Edelmann, Karin Strahner, Jürgen Lengauer, Horst Mayer. credits Sabine Klimpt