Sie sind hier

K.S.-Circle: von Tom Cruise, Steven Spielberg & Start-Ups, wie Infinity

K.S.-Circle: von Tom Cruise, Steven Spielberg & Start-Ups, wie Infinity

1 Like 05 06 2019

In Karin Strahner’s Wirtschaftsclub ging es diesmal umTom Cruise, Steven Spielberg & Start-Ups, wie INFINITY. All das hat den Unternehmer Peter Stark nachhaltig geprägt. Er ist Visionär und ein Brain mit extrem hoher sozialer Intelligenz … und vielen erzählenswerten Begegnungen mit so manchen Hollywoodstars. Stark gab aber auch Einblicke in sein Unternehmen, in Business Intelligence, seine Tätigkeit als Coach für Menschen und Organisationen in Veränderungsprozessen und in sein Engagement in Start-Ups, wie INFINITY, Anbieter von innovativen Werbeflächen.

 

Es circelten u.a.:
- Bernhard Brendinger/druck.at
- Michaela Böhmer/Schoellerbank
- Markus Richter/Theater 82er Haus

- Bernhard Gily & Oliver Jonke/medianet
- Franz Michael Mayer/fm Vitikultur
- Georg Schratzenthaller/Joka
- Harald Murke/Corporate Real Estate
- Nikolai de Arnoldi/De-Arnoldi.eu
- Franz S. Englhofer/CorporateBiz
- Sonja Lesjak/Hotel&Touristik
- Barbara Jarka/Berufsschule für Logistik, Banken & Verkehr
- Gernot Hutter/Jollydays
- Martina Pecher/Pecher-Consulting

Renato Putzi, Peter Stark, Karin Strahner