Sie sind hier

Mobile Communications Report 2017

Mobile Communications Report 2017

2 Likes 22 11 2017

Bereits zum 11. Mal wird der Mobile Communications Report von der Mobile Marketing Association Austria und MindTake Research veröffentlicht. Auch dieses Jahr bietet der Report wieder interessante Einblicke in das mobile Nutzungsverhalten der Österreicher.

„Der Siegeszug des Smartphones ist hierzulande unaufhaltsam: 94 Prozent der Österreicher nutzen Smartphones und 93 Prozent bewegen sich mit ihrem mobilen Devices auf die eine oder andere Art im Internet. Noch dynamischer entwickelt sich der Markt der Connected Devices: Die Penetration von Wearables hat sich innerhalb der vergangenen drei Jahre verdreifacht“, erklärt unser Managing Director Andreas Martin, der auch Präsident der Mobile Marketing Association Austria und Studienleiter des Mobile Communications Report 2017 ist.

 

Mehr Infos zur Studie und zur Mobile Marketing Association Chapter Austria gibt es hier:

https://www.mmaaustria.at/2017