Sie sind hier

Neuer Staffelbestwert für "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!"

Neuer Staffelbestwert für "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!"

1 Like 16 01 2020

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" holt am Mittwoch neuen Staffelbestwert in Österreich
 

Mit durchschnittlich 304.000 Zusehern ab 12 Jahren erzielte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am gestrigen Mittwoch (15.01) ab 22.15 Uhr einen neuen Staffelbestwert in Österreich und war somit erneut die meistgesehene Sendung unter den österreichischen Privatsendern. In der Spitze verfolgten bis zu 345.000 Personen (Bevölkerung 3+) die sechste Folge der 14. Staffel.

Besonders stark bei den Jungen in Österreich

Der Marktanteil war erneut besonders bei den jungen Zusehern stark: in der Zielgruppe der 12- bis 29-Jährigen wurde ein hervorragender Marktanteil von 31,0 Prozent erzielt. Auch bei den 12- bis 49-jährigen Zusehern überzeugte der Dschungel am gestrigen Mittwoch mit einem sehr guten Marktanteil von 25,7 Prozent.

RTL war am gestrigen Mittwoch (15.01) mit einem Tagesmarktanteil von starken 12,9 Prozent bei den 12- bis 29-Jährigen die absolute Nummer 1 in Österreich.

RTLplus punktet mit „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ bei RTLplus sahen ab 23.24 Uhr knapp 50.000 Zuseher. Die Sendung erreichte einen starken Marktanteil von 8,10 Prozent bei den jungen Zusehern (E 12-29) und in der Zielgruppe der 12- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil bei hervorragenden 8,0 Prozent.

Bilder und weitere Informationen finden Sie im >> Newsroom

Wir freuen uns auf Ihre Berichterstattung und stehen für Fragen gerne unter [email protected] zur Verfügung.

Liebe Grüße,
das Kommunikationsteam der IP Österreich

Foto: TVNOW
Quelle: AGTT/GfK TELETEST; Evogenius Reporting; 15.01.2020 -15.01.2020; personengewichtet; inclusive VOSDAL/Timeshift; Standard