Sie sind hier

Tim Jost

Haupt-Reiter

Über mich

Hallo! Ich bin Comiczeichner, Grafik-Designer, Storyteller. Gemeinsam mit meinem COMICFACTORY-Team, erfülle ich Kundenwünsche rund um das Medium Comic, angefangen bei der einzelnen Illustration, über Comicgeschichten und Maskottchen, bis hin zur Animation im Comicstil.

Profilfoto

Persönliche Details

Land: 
Austria
Stadt: 
Wien
PLZ: 
1200

Sprachen

Muttersprache
Fließend

Interessen

Berufserfahrung

COMICFACTORY
Inhaber
Dezember, 2009

Meine berufliche Expertise

Comiczeichner
Ich bin Illustrator, spezialisiert auf das Medium "Comic" in all seinen Ausprägungen (Illustration im Comic-Stil, Cartoon, Comicstrip, Comic-Geschichten, Maskottchen/Comicfiguren). Dabei fließen in meine Arbeit alle Techniken ein, die dafür notwendig sind, ansprechende Bilder zu kreieren (Bildkomposition, Farbenlehre, Körpersprache, Mimik, Perspektive, Strichführung, visuelles Storytelling).