Thomas Fiala von OxfordSM zum Thema #Vertriebspolitikk NEU in der Post-Corona Ära".
Was sind die Treiber der neuen Rahmenbedingungen im Handel? Was sind die Auswirkungen für #Handel und #Industrie? Welche Fragen müssen sich Handel und Industrie stellen? Welche Schritte gilt es zu setzen?
Sehr spannend!
Übrigens, optimale Preispunkte für Konsumenten kann man übrigens ausgezeichnet mit #EEG Technologie herausfinden.
#Preispolitik #Konditionenpolitik #Vertriebspolitik #Neuromarketing
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Dr. Thomas Gehlert Fiala from OxfordSM on the topic #Distributionn Policy NEW in the Post-Corona Era".
What are the drivers of the new framework in retail? What are the implications for #trade and #industry? What questions must trade and industry ask themselves? Which steps have to be taken?
Very exciting! (Webinar in English https://bit.ly/2UY0kTp)
By the way, optimal price points for consumers can be found out with #EEG technology.
#pricing #tradeterms #Distribution #sales #neuromarketing