Sie sind hier

SAVE THE DATE - OLDTIMER GUIDE 2018 Präsentation

SAVE THE DATE - OLDTIMER GUIDE 2018 Präsentation

2 Likes 14 02 2018

SAVE THE DATE!

Herausgeber und Autor Mag. Christian Schamburek und die medianet Verlag AG freuen sich sehr, zu einem Abend im Zeichen automobilen Kulturgutes und zur Präsentation des OLDTIMER GUIDE 2018 am 5. April 2018, 18.00 Uhr in die Neue Wiener Porzellanmanufaktur Augarten, Obere Augartenstraße 1, 1020 Wien einzuladen.

Ein Leben ohne Oldtimer ist möglich – aber mit Ihnen doch etwas schöner!

Der Oldtimer Guide „….ist gleichsam ein Kompass, der uns hilft, die vielen Aspekte der Oldtimer-Szene aufzuspüren ……“ sagt Helmut Zwickl über Österreichs einzigen und umfassenden Sach- und Themenführer durch die Oldtimer Szene unseres Landes. Diesem hohen Anspruch haben wir uns für 2018 wieder gestellt und präsentieren den druckfrischen OLDTIMER GUIDE 2018 im Rahmen eines Get-together im wunderschönen Ambiente der neuen Wiener Porzellanmanufaktur Augarten.

Bitte notieren Sie sich schon jetzt den Termin in Ihrem Kalender!

Bei Interesse an einer Einladung bitte um Kontaktaufnahme unter [email protected], Alexandra Otto.