Sie sind hier

SMILE-Translations und der Brunnen in Brasilien

SMILE-Translations und der Brunnen in Brasilien

3 Likes 18 10 2017

Liebe Bizbook-Community!

Welch eine Freude: Heute haben wir das 'Beweisfoto' erhalten, dass unsere Spende an die Greenfinity-Foundation von unseren letzten beiden Seminaren mit unserem Langzeit-Kunden Lyoness in Turin (siehe Fotos der beiden Teams auch in diesem Posting) zum Bau eines Brunnens für eine Familie in Brasilien herangezogen wurde. Die Spendensumme kam von Franz und mir, also dem SMILE-Management und den beiden großartigen Teams von SMILE-DolmetscherInnen, die wir in Turin mit dabei hatten. Bei jedem Lyoness-Elite-Seminar stelle ich eine SMILE-Spendenbox für Greenfinity und die Child and Family Foundation auf und unsere Teams spenden fleissig!!!! Das ist uns ein echtes Anliegen: Zurück-geben!!! Denen ein bisschen helfen, die es wirklich dringend brauchen!!! Greenfinity und die Child and Family Foundation von Lyoness vollbringen Großartiges und wir sind stolz darauf, ein Teil zu sein!

Wenn Ihr mehr wissen wollt: jederzeit sehr gerne!

Ganz herzliche Grüße und freut Euch mit uns!!!!!

'Beweisfoto' für den Bau des SMILE-Brunnens in Brasilien
SMILE-Translations Team 1
SMILE-Translations Team 2