Sie sind hier

Supermarktfasten Woche vier - Bauernladen

Supermarktfasten Woche vier - Bauernladen

1 Like 26 03 2020

Die Corona-Krise hat natürlich auch Familie Tutsch überrascht. Für sie war aber auch das kein Grund unser Experiment zu unterbrechen. Nicola Tutsch erzählt.

__________________________________________________________________________

Was bisher geschah: Familie Tutsch, das sind Nicola, Ben und die Kinder Laura, Lotte und Linus, verzichten einen Monat lang auf den Supermarkt. Im BioLaden Adamah wird der wöchentliche Einkauf erledigt. Und natürlich dürfen sie auch bei regionalen Produzenten einkaufen.

Zur Einstimmung auf unseren letzten, im Rahmen des Supermarktfasten-Monats, wöchentlichen Einkauf bei Adamah, wünscht sich Laura eine Dokumentation über Essen anschauen zu dürfen. Es geht um Fleischproduktion, Massentierhaltung und Legehennen. Obwohl mir unser Umgang mit der “Ware Tier” natürlich bekannt und sehr bewusst ist, bin ich einmal mehr davon überzeugt, dass ich mit meiner Familie den absolut richtigen Weg gehe. Nämlich regional, biologisch und direkt beim Bauern zu kaufen... Weiterlesen auf bauernladen.at!