Sie sind hier

Tag X

Tag X

1 Like 04 05 2021

Kennen Sie das, wenn es nach Sommer riecht, wo doch gerade erst die Tulpen in voller Blüte stehen? Vielleicht ist es auch nur die unendliche Sehnsucht nach Summerfeeling, die unsere Nasen in Euphorie versetzt . In Harmonie mit der Gewissheit, dass dieser heißersehnte Tag X irgendwann kommen wird. Aufgebaut auf das physikalische Grundprinzip: nach Regen folgt Sonnenschein.

Genau so fühlt es sich zurzeit für uns als Packagingdesign-Agentur an: es riecht hier  im Designstudio endlich wieder nach Kunden, die wir in Echtzeit treffen dürfen. Es riecht nach endlich mit Kollegen auf der Terrasse rasch eine Lösung finden, anstatt über unzählige Mails zu konferieren. 

Ja, es riecht nach: es geht endlich wieder los! Wir merken das auch stark bei unseren Kunden. Dieser unwiderstehliche Duft nach Aufbruchstimmung, nach Kickoff, nach neuen frischen Launches. Klar, vieles wird vermutlich nie mehr so sein wie früher. Aber gerade im Designbereich ist der Blick nach vorne die einzig richtige Optik. Also zusammengefasst: ja eh, wir haben alle viel gelernt, es hat uns durchaus auch zum Positiven verändert, aber jetzt dürfen wir bald mal den Mundschutz unter Berücksichtung aller Vorsichtsmaßnahmen  kurz zur Seite geben und uns gegenseitig auch mal wieder hoffnungsvoll anlächeln.

Wir sind so was von bereit, diesen langersehnten Tag X begrüßen zu dürfen und freuen uns über unzählige Projekte, die seit einem Jahr in Kundenschubladen schlummern.