Sie sind hier

Unsere neue Website ist Online!

Unsere neue Website ist Online!

3 Likes 19 09 2018

Es ist noch gar nicht solange her, da haben wir unser Corporate Design überarbeitet. Jetzt wurde es im nächsten Schritt auch Zeit, das Gleiche mit unserer Website zu tun. Und so freuen wir uns sehr über unsere soeben live-gegangene Website, die ganz frisch aus dem Programmierer-Händchen auf die Bildschirme kommt. Konzeptionell liegt der Fokus darauf, unseren Leitgedanken „Ideen mit Charisma ragen heraus.“ zu dramatisieren. Das haben wir spielerisch mit den für uns wichtigsten Punkten – Agentur, Leute und Arbeiten – verwirklicht.

Umgesetzt wurde die Website mit Drupal 8. Das Open Source Content-Management-System Drupal bietet die Möglichkeit, unserer Botschaft einen passenden Rahmen zu geben und unsere grafischen Vorstellungen online perfekt darzustellen. Bei der technischen Entwicklung unserer Website haben wir von Anfang an darauf geachtet, dass das Konzept auf allen Endgeräten funktioniert und das gleiche, herausragende Erlebnis bietet. Wir nutzen Drupal hierbei auch erstmalig als Content Hub, da wir damit unsere Inhalte nicht nur auf der Website, sondern auch in unserem Newsletter und auf Facebook platzieren können.

Einfach reinklicken: www.identum.at

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?

Identum.at Startseite Mock Up