Sie sind hier

Von der Dolmetscherin zur Ehrenbotschafterin von Jane Goodall...

Von der Dolmetscherin zur Ehrenbotschafterin von Jane Goodall...

3 Likes 19 06 2018

Es ist zwar jetzt schon ein Monat her, nichtsdestotrotz freue ich mich noch immer irrsinnig über die Auszeichnung des Jane Goodall Instituts Österreich: seit 14. Mai 2018 bin ich Ehrenbotschafterin!!!!!!! Ein ganz großes und herzliches Dankeschön an Geschäftsführerin Doris Schreyvogel (eine großartige Frau), die mich damit überrascht hat; selbstverständlich an Jane, an deren Seite ich wieder sein durfte während ihres Besuchs in Wien und auch an das UNGLAUBLICHE JGI - Team!!!!! Ein wunderschöner Abend zum Nacherleben hier: https://www.youtube.com/watch?v=HwGd-8fUBbA 

Sehr sehenswert, nehmt Euch die Zeit, Jane ist einfach unglaublich und wir alle wünschen uns, dass die Welt und die Menschheit noch mehr auf sie hören würde!!!!! (ab 2:00 könnt Ihr meine Überraschung mitverfolgen, ein sehr emotionaler Moment, glaubt mir!!!)

Was für ein Moment!!!! Meine Freude und Überraschung bei der Überreichung!!! (copyright: Bernhard Eder)
Und danach gleich wieder bei der (selbstverständlich ehrenamtlichen ;0) ) Arbeit, mit der Auszeichnung in der Hand! DANKE!!!! (copyright: Bernhard Eder)
Und hier Jane bei der Arbeit: das gespendete und gestickte Bild zur Versteigerung!!! Unglaubliche Handarbeit!!! Die Künstlerin neben Jane auf der Bühne. (copyright: Bernhard Eder)