Sie sind hier

Von der Grillmission über die Brandmission zur Marsmission

Von der Grillmission über die Brandmission zur Marsmission

2 Likes 04 07 2019

Im Rahmen von pulp.rocks/LIVE-MARKETING tauschten sich vergangenen Donnerstag auf Einladung der Online-Marketing-Agentur Pulpmedia Interessierte zum Thema "Live-Marketing" aus. Vortragende waren u.a Ryan A. Bell, Digital Media Expert bei NASA JPL, Klara Honzikova von Socialbakers/Engage Prague sowie VertreterInnen von Weber Stephen Austria, der Voestalpine, Pixelrunner und Media Apparat. Neben spannenden Inputs und exklusiven Insights gab es bei Eis, kühlen Drinks und Fingerfood von "Der Wolpertinger" wieder jede Menge Gelegenheit zum fachlichen Austausch. Das Fazit der BesucherInnen: "Live-Marketing potenziert die Wirkungskraft von Events."

Ryan A. Bell, Digital Media Expert bei NASA JPL, Klara Honzikova von Socialbakers/Engage Prague, hier mit Pulpmedia-Geschäftsführer Paul Lanzerstorfer (von rechts nach links)