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Warum die Zukunft des Marketings in First-Party-Daten liegt.

Warum die Zukunft des Marketings in First-Party-Daten liegt.

1 Like 06 10 2021

Ich hatte die Gelegenheit, mit Maciej Zwadzinski, CEO unseres großartigen Analytics-Partners Piwik PRO, über die Zukunft des Online-Marketings zu sprechen.

Aufgrund der laufenden technologischen und rechtlichen Veränderungen wird es nicht ausreichen, den Datenschutz durch aggregierte und anonymisierte Daten zu umgehen. Wenn wir uns die Kundengewinnung und den noch wichtigeren Teil des Customer Lifetime Value (CLV) anschauen, befinden wir uns im Bereich der personenbezogenen Daten.

Die konsensbasierte Analyse der Customer Journey vom anonymen bis zum Login- bzw. personenbezogenen Datenbereich ist die Grundlage für echtes datenbasiertes Marketing, Vertrieb und Service. Mit dieser Datenbasis beginnt auch der Einsatz von Verfahren der künstlichen Intelligenz zur Auswertung, Segmentierung und Vorhersage.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren, schicken Sie mir einfach eine DM oder kontaktieren Sie 506.ai