Sie sind hier

Was bringt Online-Marketing und was ist Marketing-Automatisierung?

Was bringt Online-Marketing und was ist Marketing-Automatisierung?

1 Like 13 06 2019

Geht es Ihnen auch so, dass Sie manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht erkennen?

Bei dieser Überflutung an Informationen ist es auch sehr schwer die eigenen Chancen und Möglichkeiten zu erkennen. 

Ich möchte Ihnen den Durchblick erleichtern? 

Das Ziel von Marketing-Automatisierung ist mehr Kunden, mehr Zeit und mehr Umsatz zu generieren. Es ist ein Gesamtsystem, das von Grund auf genau aufeinander abgestimmt wird, indem die eingerichteten Prozesse laufend getestet und optimiert werden, damit die Marketingstrategien und -instrumente sich auch bezahlt machen. Dies kann man sehr genau prüfen, da die Ergebnisse messbar sind. 

Es ist natürlich auch wichtig, dass die richtigen Kunden angesprochen werden, d.h. nicht die Nadel im Heuhaufen suchen, sondern durch die gezielte Ansprache der Wunschkunden (20% / 80%) höhere Umsätze zu generieren. 

Marketing-Automatisierung ist aktuell ein heißes Thema, dazu in Kombination mit der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). 

Ist Marketing Automatisierung in jeder Branche einsetzbar? 

Sie möchten mehr erfahren?

https://onlinemarketingautomatisierung.com

 
 

 

Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen...