Sie sind hier

AiGNER PR mit zwei Neuzugängen

AiGNER PR mit zwei Neuzugängen

1 Like 12 06 2018

Die Wiener PR-Agentur AiGNER PR verstärkt die Kundenberatung mit Christoph Blach, 28, und Nicole Grubeck, 25.

Der gebürtige Wiener Christoph Blach sammelte während seines Master Studiums Public Communication an der Universität Wien berufliche Erfahrungen als PR-Verantwortlicher des internationalen Fritz Kreisler Violinwettbewerbs, beim Kreditschutzverband 1870 und TRAberg communications. Zuletzt war er in der Kommunikationsabteilung des Bundesministeriums für Landesverteidigung und Sport tätig. Christoph war zudem im Vorjahr einer der ausgewählten Teilnehmer des „profil” High Potential Days, bei dem das Nachrichtenmagazin im Wiener Rathaus Akademiker den Top50-Unternehmen des Landes vorstellt. Seine Freizeit verbringt der Digital Native neben Sport (Fußball, Schwimmen) und Lesen vor allem mit seinem Malteser-Mischling Kimberly.

Know-how in: Social Media, Influencer und New Business

Die gebürtige Niederösterreicherin Nicole Grubeck war nach einem halbjährigen Auslandsaufenthalt in den USA und Kanada (EF International Language Center in Santa Barbara und Vancouver) als Flugbegleiterin bei der NIKI Luftfahrt GmbH tätig. Nicole, die neben ihrem Job bei AiGNER PR ihr Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Uni Wien abschließt, zählt Laufen, Reisen und Lesen zu ihren Hobbies – und ihren Labrador-Mischling Daisy. Darüberhinaus engagiert sich Nicole Grubeck ehrenamtlich für das Rote Kreuz Österreich in ihrer Heimatstadt Gmünd. 

Neben der Kundenberatung werden sich die beiden Digital Natives bei AiGNER PR verstärkt auch um die Bereiche New Business, Social Media sowie Blogger Relations/Influencer kümmern. Agenturinhaber Peter Aigner: „Mit Nicole und Christoph haben wir uns in wichtigen Bereichen substanziell verstärkt und sind für die Herausforderungen einer sich disruptiv verändernden Medien-und Kommunikationsbranche bestens gerüstet.”

 

Nicole Grubeck, Christoph Blach - Kundenbetreuung AiGNER PR