Sie sind hier

Raiffeisen Immobilien Salzburg erweitert regionales Geschäftsstellen-Angebot

Raiffeisen Immobilien Salzburg erweitert regionales Geschäftsstellen-Angebot

1 Like 17 06 2019

Regionale Präsenz und Verankerung sind fester Bestandteil von Raiffeisen Immobilien, ebenso wie das unverwechselbare Giebelkreuz. Die lokalen Experten von Raiffeisen Immobilien Salzburg setzen weitere Schritte in diese Richtung und bauen das regionale Geschäftsstellen-Angebot im Bundesland stetig aus: In Seekirchen am Wallersee - in den Räumlichkeiten der dort ansässigen Raiffeisenbank Salzburger Seenland, der größten Regionalbank im Flachgau - wurde nun ein neues Immobilienbüro eröffnet. Somit werden künftig auch hier die Synergien zwischen Bank und Immobiliensparte zum Vorteil der Kunden optimal genuzt. Aus diesem Anlass luden die Raiffeisenbanken Salzburger Seenland und Flachgau Mitte sowie Raiffeisen Immobilien Salzburg zum Eröffnungsevent, an dem zahlreiche Partner und Kunden sowie die örtlichen Bürgermeister der umliegenden Gemeinden teilnahmen.

Nach der Begrüßung durch Herbert Geiersperger, Direktor der Raiffeisenbank Salzburger Seenland, und Anton Erlmoser, Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Flachgau Mitte gab Peter Mayr, Geschäftsführer von Raiffeisen Immobilien Salzburg, interessante Einblicke in aktuelle Entwicklungen am heimischen Immobilienmarkt. Danach wurden die Gäste durch die Räumlichkeiten des neuen Immobilienbüros geführt. Beim anschließenden Ausklang war Raum für persönlichen Austausch.

Lesen Sie mehr in unserem Newsroom: https://www.minc.at/newsroom/detail/news/feierliche-immobilienbuero-eroeffnung-in-seekirchen/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=16779d0480be1d8a502e44eefa34ae5b