Sie sind hier

Premiumbauträger Glorit gab Startschuss für exklusiven Wohntraum in Strebersdorf

Premiumbauträger Glorit gab Startschuss für exklusiven Wohntraum in Strebersdorf

1 Like 30 07 2019

Glorit, Wiens mehrfach ausgezeichneter Premiumbauträger, gab bereits zum Jahresauftakt 2019 einen beeindruckenden Einblick in anstehende Projekte. Nun geht es Schlag auf Schlag: Beim feierlichen Spatenstich in der Roggegasse in bester Lage in Strebersdorf am Fuße des Bisambergs wurde der Startschuss für 16 exklusive Eigentumswohnungen gegeben. Die Fertigstellung ist für Herbst 2020 geplant.

Die Wohnungen (zwei bis vier Zimmer, 53 bis 172 Quadratmeter) auf Eigengrund überzeugen wie immer mit hochwertigster Ausstattung (Sanitärausstattung von Villeroy&Boch und Hansgrohe, lichtdurchflutete Räume durch große Fensterflächen und Terrassen etc.). Einige verwöhnen darüber hinaus mit eigenem Garten inklusive separatem Zugang sowie großzügigen Gartenterrassen mit Hebe-/Schiebetüren. Das Projekt vereint die Nähe zur Natur mit der optimalen Anbindung in die Stadt: Die Endstation der Straßenbahnlinie 26 befindet sich in unmittelbarer Nähe. Gleichzeitig sind die Erholungsgebiete Marchfeldkanal sowie Bisamberg rasch erreichbar – die vielen Heurigen in der Nähe laden dabei zum Verweilen bei gutem Wein und einer Jause ein.

„Mit dem Spatenstich untermauern wir unsere Firmenphilosophie einmal mehr: Exklusives Wohnen im Grünen, gepaart mit der raschen Erreichbarkeit der Stadt. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von dem „Alles aus einer Hand“-Service“, freut sich Stefan Messar. „Mit dem Projekt in der Roggegasse sowie mit weiteren, noch folgenden Projekten kommen wir zudem der anhaltend hohen Nachfrage nach hochwertigem Eigentum in unserem Kerngebiet, dem 21. und 22. Bezirk nach.“, so Messar weiter.