Sie sind hier

Glorit-Wohntraum bei der Alten Donau zum Greifen nah

Glorit-Wohntraum bei der Alten Donau zum Greifen nah

2 Likes 30 07 2019

Glorit, zu Beginn dieses Jahres zum wiederholten Male von über 35.000 FindMyHome.at-Kunden zum besten Bauträger Österreichs gekürt, bat zur feierlichen Dachgleiche in den Dornrosenweg 2 im 22. Bezirk. Hier blicken zehn exklusive Eigentumswohnungen (65 bis 127 Quadratmeter Wohnfläche) ihrer geplanten Fertigstellung im November 2019 entgegen. Gemeinsam wurde auf die finale Bauphase angestoßen.

„Wir freuen uns, unseren Kunden einen weiteren exklusiven Wohntraum unweit der Alten Donau bieten zu können. Das Projekt unterstreicht einmal mehr, dass die Donaustadt als attraktives Wohngebiet boomt und wir hier unseren Erfolgskurs fortsetzen können.“, freut sich Stefan Messar in seiner Ansprache. „Zudem freuen wir uns über die stets hervorragende Zusammenarbeit mit unseren Partnern, dem Generalunternehmen Steirisches Handwerk, Architekt Werner Hackermüller und vielen mehr.“, fügt Messar hinzu.

Das exklusive Projekt befindet sich nur wenige Gehminuten vom Freizeitparadies Alte Donau und Donauzentrum sowie von der U1-Stadtion Kagran entfernt. Die Wohnungen überzeugen mit eigenen Gärten im Erdgeschoss, großzügigen Terrassen im Obergeschoss und Luxusausstattung (Sanitärausstattung von Villeroy & Boch und Hansgrohe, edle Dielenböden aus Echtholz, u.v.m.).