Sie sind hier

K.S.-Circle im PLANTER'S CLUB

K.S.-Circle im PLANTER'S CLUB

1 Like 16 10 2019

In Karin Strahner’s K.S.-Circle-Wirtschaftclub ging es diesmal um die Oasenin der Stadt. In den stimmungsvollen Räumlichkeiten des legendären PLANTER’S CLUB präsentierte Landschaftsarchitekt Wolfgang Feichtinger beispielhafte City-Projekte und seine Visionen, urbane Räume zu einer Oase der Erholung, Ruhe und Regeneration zu verwandeln. Viel Passion und seine gestalterischen Fähigkeiten lässt er gezielt in die unteschiedlichsten Bauprojekte einfließen, von Privatwohnungen, Hotels bis hin zum öffentlichen Raum. Einige seiner Referenzen: das Steigenberger Hotel Herrenhof, das Max Brown Hotel, Hochhuas Herrengasse oder auch das K47. Feichtinger gab aber auch interessante Einblicke in die Gestaltungs-Trends und wertvolle Tipps zur optimalen Pflege von Terrasse und Gartenlandschaft. Hausherrin Amélie Bach-Weilandt und ihr Team verwöhnten anschließend die Gäste mit köstlichem Fingerfood aus dem dazugehörigen Restaurant Livingstone.

Es lauschten, diskutierten und netzwerkten u.a.:

- Bernhard Mitteröcker/Brau Union

- Bernhard Gily/medianet

- Eva Mandl/Himmelhoch

- Andreas Ubl & Werner Pillwein/ifms

- Gabi Eigner/Waizinger

- Susanne Duacsek/ELBA Antriebstechnik

- Peter Edelmann/Seefestpiele Mörbisch

- Daniela Heininger/Sensor Marktforschung

- Franz Michael Mayer/fm Vitikultur

- Franz S Englhofer/CorporateBiz

- Hans-Peter Petutschnig/Ärztekammer Wien

- Christian Will/Makita Werkzeug

- Silke Sztatecsny/ORF Wien

- Horst Cubert,Kaufmännischer Direktor Burgenländische Krankenanstalten KRAGES

- Markus Richter/Theater 82er Haus

- Sandrine Rohrmoser & Gerry Bartolovits/Lashes `n Ties

- Nobert Schrangl/SPS Marketing

K.S.-Circle im PLANTER'S Club