Sie sind hier

Premiumbauträger Glorit macht es vor: Mit Strategie und Weitblick durch die Krise

Premiumbauträger Glorit macht es vor: Mit Strategie und Weitblick durch die Krise

1 Like 27 05 2020

Wiens Premiumbauträger Glorit verfolgt seit Jahren eine stringente Unternehmensstrategie und -ausrichtung. Das Ergebnis: Seit 2014 folgt ein Rekordjahr dem nächsten. Die verantwortungsvolle und vorausschauende Unternehmenspolitik macht sich bezahlt: Sie verschafft dem dreifachen FindMyHome.at-Kundenchampion eine solide Basis – gerade auch für unvorhergesehene Krisen wie etwa den jüngsten Corona-Shutdown.

„Wir freuen uns, dass wir die hinter uns liegenden herausfordernden Wochen so gut gemeistert haben. Zum Wohle unserer Kunden und Mitarbeiter hatte und hat die Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen stets oberste Priorität. Wir haben bereits in den vergangenen Jahren und auch jetzt die richtigen Maßnahmen frühzeitig gesetzt. So können wir nun wieder voll durchstarten“, freut sich Glorit-Geschäftsführer Stefan Messar.

Glorit hat im wahrsten Sinne des Wortes vorgebaut: Zahlreiche Immobilien wurden bereits vor dem Lockdown fertiggestellt und stehen nun zum Einzug bereit. Seit kurzer Zeit startet Glorit wieder voll durch: Die Baustellen und Produktion sind unter Einhaltung strengster Sicherheitsmaßnahmen wieder voll ausgelastet. Seine exklusiven Wohn- und Hausbauprojekte errichtet der Premiumbauträger wieder in gewohnter Manier. So wird auch der starken Nachfrage – insbesondere nach Wohneigentum in Grünruhelage im Ballungszentrum Wien – nachgekommen. Denn eines haben die Corona-Wochen ganz deutlich vor Augen geführt: „Ein schönes, helles Eigenheim mit Freiflächen wird immer wichtiger. Wir verzeichnen einen regelrechten Run auf unsere vollunterkellerten Häuser mit Garten und Terrassen, die ausreichend Platz für Home Office oder Fitnessmöglichkeiten bieten“, berichtet Co-Geschäftsführer Lukas Sattlegger. Aufgrund der starken Nachfrage und dem begrenzten Angebot sind keine sinkenden Preise zu erwarten. Daher ist jetzt auch ein idealer Zeitpunkt, um eine Immobilie zu kaufen.

 

Neues Leuchtturmprojekt im Werden: Fischerstrand 4 direkt bei der Alten Donau